Lebensquelle Heiligtum

Ausgewählte Texte von P. Josef Kentenich

Auf dem Weg zu ihrem 100jährigen Gründungsjubiläum gestaltete die Schönstattbewegung ein Jahr der Vaterströmung und begeht als nächsten Schritt ein Jahr des Heiligtums. In diesem zweiten Jahr will sich die weltweite Bewegung ihrer Lebensquelle vergewissern, die ihr im Heiligtum geschenkt ist.

Die vorliegenden Texte aus dem reichhaltigen Nachlass von P. Josef Kentenich und die Hinführungen wollen eine Hilfe sein auf diesem Weg.

Die Textsammlung wurde auf Anregung des Teams 2014 von der Sektion Mittelrhein des Josef-Kentenich-Instituts erarbeit und von Msgr. Dr. Peter Wolf herausgegeben. Der Herausgeber ist Generalrektor des Schönstatt-Instituts Diözesanpriester und Mitglied des Generalpräsidiums des Internationalen Schönstattwerkes.

Das Buch ist erschienen im Patris-Verlag.

Preis: 9,95 €

ISBN 978-3-87620-376-8

Mit dieser Leseprobe können Sie das Buch näher kennen lernen.

Weitere Informationen mit Bildern

Zur Übersicht

lebensquell

Kommentieren